fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye

schööönen guteen abend!

Sooo hach schön frisch geduscht und frisch rasiert. Aber natürlich musste ich mich beim rasieren schneiden. Das nervt ziemlich.

 Soo nun was gibts zu erzählen. Der heutige Tag ging eigentlich unglaublich schnell vorüber. Die Stunden in der Schule flogen mir nur um die Ohren und bald war schon aus. Hmm, wenn wir schon in der schule sind. In meiner "neuen" Klasse, ja neue klasse da ich leider dieses jahr wiederholen muss (war faul und dumm xD), gibts die Nadja. Ur-süßes und ur-witziges mädchen muss ich sagen und ihr Lächeln ist der Bringer. Sie hat diese voll süßen Grübchen beim Lächeln. Ich würd da am liebsten die ganze zeit mitn Finger reinstochern. Hihi~ .. lieb lieb *gg* .. Hmm sonst verlief der Schultag eigentlich ganz normal ab.

 Das Wetter spielt in letzter Zeit eigentlich auch verrückt! Mal regnet es, dann kommt die Sonne raus, dann fängts schneien an und dann auf einmal zieht ein Wind daher. Aber hauptsache es ist kalt. RICHTIG kalt! Aber heute da hats so richtig geschneit. Ich hatte auch etwas schiss da ich auf meinem auto, mit dem ich heute etwas unterwegs war, noch immer Sommerreifen drauf hab. Naja zum schluss wars auch kein richtiges Auto-Fahren mehr sondern mehr ein Auto-Rollen. haha~

 Am Abend ging ich dann noch zum Tassei (Einer meiner besten Freunde, er rockt!). Jaa wieder ein Spitzname aber wundert euch nicht, sein richtiger name ist Tassilo. Da kam ich an und wenn seh ich da. Den DAVE. Haha .. Ist nen guter Kumpel von mir der in salzburg wohnt. Ganz cooler typ! :P .. etwas andershäutig aba das machts halt aus haha :P .. Flo kam dann später auch noch nach. (Ein seehr guter Kumpel von mir, etwas anders aba er hats schon drauf =D) ..naja da ich und Tassei ja Heroes-Fans sind und heute zufälligerweise mittwoch is ,(RTL2 - Mittwoch - 20.15 - HEROES!!), schauten wir uns natürlich die heutige Folge an. War mal wieder spannend muss ich sagen. Besonders die Claire, gespielt von einer gewissen Hayden Panettiere oda so keeein plan, sieht HOT aus. Also da würd ich ja schon gern mal .. und noch bissl .. und dann noch .. jajaaa *leeecka*

 Joo ein netter Tag und ich wüüürd ma sagen.. Aufpassen beim Rasieren und Gutee Nacht ~

7.11.07 23:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela (9.11.07 07:38)
Lol ja, aufpassen beim Rasieren! Das kann tierisch in die Hose gehen... hust xD Oh bin ich froh, dass nicht nur ich zu blöd zum Rasieren bin! Welcome, Genosse :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de