fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye

.. is schnee oida =D

HeeyHoo Leser und Leserinnen =D

Soo heutee war mal wieder so ein Tag wo du eigentlich NULL bock hast aufzustehn und dann noch um 7 uhr früh zum bus laufen. Aber was sein muss, muss auch sein! Diesbezüglich ging der tag eigentlich doch ziemlich schnell vorbei und das is auch gut so! xD .. Nachmittags ging ich dann mit Tassei raus. Wir machten noch einen Termin beim Frisör aus für den Damir (großer mann und auch nen super kumpel von mir) um 8.00 uhr haha~.. Tjaaa jaa an nem samstag morgen um 7 uhr aufstehen ist sehr fein .. hihii war witzig ..

Am Abend hatten wir einen Pokerabend beim Spaady geplant gehabt! Sind dann um halb 7 losgefahren .. zu fünft.. in nem Mitsubishi Colt 07.. (googeln wer das ding nicht kennt xD) .. naaaja und wie immer musste ich fahren .. arschlöcher xD .. Zum Glück wurden heute eh Winterreifen auf den Colt aufmontiert also NO problem! =D .. War nen ganz schöner abend aber irgendwie mag ich einfach kein poker! .. Ich mochte es eigentlich noch nie und schlecht bin ich dabei nichtmal! Von 2 spielen zwei mal 3ter geworden bei 8 leuten is schon nice .. heehe aber mir macht pokern trotzdem keinen spaß. So haben ich und Spady uns abgesetzt und "Mensch ärger dich nicht" gespielt! hach das is schoon vieeel lustiger und entspannender! =D Als wir dann um ca 1:30 nachts heimfahren wollten kriegte ich nen schreck wieviel schnee eigentlich gefallen ist. Ich musste sogar mit dem Besen ran um das auto vom schnee zu befreien *gg* ..  Beim Heimfahren setzte ich dann noch Damir und Igor ab und wollte mit dem Tassei und dem Flo heimfahren. Da kam Mister Tassei auf die glorreiche idee ich soll ma gradausfahren und dann die Handbremse ziehen. Ich jo geil gleich ausprobieren und zack einmal fast über die achse gedreht und kurz vor nem baum Vooll abgebremst! Haha .. ging jaa voll ab xD .. auto fahren is eigentlich schon voll witzig *gg* .. So nun bin ich wieder zuhause, vorm laptop und schreibe gerade meine Erlebnisse. Hmm ich müsste mal so ne nebensite einrichten für infos über mich oder so! jap jap muss mal gemacht werden.. Sonntag oda so xD ..

 

Achja, morgen soll es noch mehr schneien. Es werden ganze 50 cm neuschnee erwartet! wuhaaa xD .. das wetter geeht jaa voll ab *gg* 

Najaa ich geh jetzt dann ma Schlaafeen ZzZzZzZ.. Gutee Nacht und Viel spaß beim Schneeschaufeln XD..  

10.11.07 02:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de