fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye

Hoohoo!

Soo mal wieder ein eintrag von mir =D .. Das Weekend war im allgemeinen recht lustig. Am Samstag hatten wir vor zum Gym Ball zu gehen, da eine gewisse person namens Tini ihren Abschlussball hatte. Sie hat uns vooll hardcore überredet obwohl ich zumindest nichtmal vor hatte zu gehen. lol .. jo eigentlich war es eh ganz witzig nur die Location des Balls war wohl der Fehlgriff. Ein riesiger Raum und ne Besenstube als "Disko". Rauchverbot überall dämpfte auch noch die Laune und ich blieb auch noch den ganzen Abend nüchtern. Na Servas! Die Disko war echt sowas von voll Verarschung.. das war nen miniraum mit ner kleinen bar und halt dem "Soundsystem". Handgemenge EXTREM! Man konnte nichtma richtig tanzen.

Naja, wir haben vor dem Ball noch beim Spady vorgeglüht (Antriken vorm Fort gehen). Das war echt derbst witzig. Naja da ich eigentlich eh kein bock hatte alkohol oda so zu trinken, mutierte ich zum Fahrer des Abends und sah den anderen beim trinken zu. War auch voll witzig. Dabei ist dieses edle Bild entstanden. (Bild funktion TEST TEST! xD) ..

War schon voll nice haha :P .. Da wir leider die cam beim spady vergessn haben, konnten wir keine fotos beim ball haben. also pech gehabt xD :P ..

Hauptpersonen des Balls? Alen, ICH (sowieso xD), Tassei, Big Damir, Flo, Spady und da Poschei *gg*

Sonntag war einer der ruhigsten und chilligsten Tage mal wieder. Echt voll entspannen und nebenbei so filme schaun. Wir haben uns zum 87295xten mal Der rosarote Panther angeschaut. DER FILM ROCKT! anschaun unbedingt! Da der Tag im nu verging gibts eh kaum was zu erzählen *gg*

Montag (heute): jo schulzeit q.q .. naja die stunden vergingen zum teil eh ziemlich schnell aber etwas was ich unbedingt schreiben muss. Frauen schauen im Verschlafen MODE echt süüß aus *gg*.. besonders die Nadja ist mir mal da wieder aufgefallen. Haare bissl durcheinander und dann so ein hin und hergähnen und schwerfallende augenlieder. HAARR zum anbeißen *ggg* .. Merkt euch ma das liebe frauen.. ungeschmickt und nicht zusammengerichtet seid ihr vieeel süßer !!!! RUFZEICHEN! xD

Naja da ich heute auch noch Nachmittagsschule hatte dauerte es lang bis ich daheim war. 1. Problem: konnte heute nicht mit dem Auto in die schule, da meine mum die Karre brauchte. Denken manche ist ja eh nicht so das Problem. DENKSTE. ich hab keinen Busausweis xD .. da man in der früh und um 1 immer locker ohne den ausweis fahren kann, dachte ich mir: pff, wieso dann einen kaufen, falls ich nachmittag habe oder früher aushabe fahr ich mit dem auto. Das wären dann Montag und Donnerstag. hmm .. naja dann gabs ein hin und her und bin dann mit dem Zug heim gefahren. Schnell ausrede: hab zuhause vergessen SRY! und dann paste das schon xD ..

Am Abend war ich dann noch auf einen Kaffee mit Tassei und Nino. War echt schön. Viel geredet und so weiter. nett nett.

Achja, ich wollte ja eine über mich site machen. Tja war faul und das verschieb ich ma für irgendwann mal diese woche haha :P .. (betrifft jetzt nicht die myspace leser löl) .. aja das vergass ich zu erwähnen.. ich schreibe eigentlich meine entries hier auf myblog.de aber tu sie auch auf myspace.com veröffentlichen. COPY and PASTE besteee! haha~ .. hmmm .. aja .. ela hat voll böse gesagt das mein aktuelles Foto auf MSN und Myspace .. VOLL emo is .. -_- .. das war jaa eigentlich auch gedacht als ..uuuh machen wir ein emo foto lool :P .. aber mir gefällts irgendwie also bleibt das ma. XD

njoo das wärs dann mal für heute. Wünsch euch noch ne gute nacht und (an die frauen) verschlaft schön *gggg* .. byee~

12.11.07 23:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela (13.11.07 17:51)
Bild geht nicht, haha! xD
P.S.: Das andere emo pic rockt viel mehr (du weißt schon, welches ich mein... will das btw immer noch als desktop bg :<).


Lisa (14.11.07 12:44)
Oh jetzt will ich das emo Bild auch sehn! (am bestenbeide ;p) WIe findet man dich bei myspace?

Und verschlafen seh ich eh die meiste Zeit aus, yay ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de