fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye

Wunderschönen Guten Abend,

Es hat heute ganz schön heruntergeschneit. Also ich finds schön und Saalfelden geht voll ab mit schnee. Gestern hat mir mein Vater von so einem Schneeschaufler job erzählt. So ein Typ hat das früher immer gemacht oder so und sucht jetzt nen anderen Typen, der das übernimmt. Hmm, also ich habs mir überlegt und hab schon ma zugestimmt. Die Entlohnung is nämlich echt nice .. 15 € pro Stunde und das nur für unseren Parkplatz. Wenn der halt mal richtig vollgeschneit ist, ist das auch nur ne 1-2h Arbeit.

Also heute hatte ich NULL bock auf Schule. Deshalb ging ich anstatt in die Schule, zum Tassei. Dort angekommen setzen wir uns hin, schalteten mtv ein, hörten etwas musik und schliefen dann ein. Nach 2h Schlaf rief dann ein Klassenkamerad (Ivan) an und erzählte mir irgendwas von ner Lehrerin, die gesagt hat, das er mich anrufen soll das ich jetzt sofort in die Schule muss. Ich: laber kein scheiß, was gibts?.. Naja danach wollte er mich etwas über myspace fragen. Ich hörte im Hintergrund ein lautes Gelächter doch die Verbindung stürzte ab. Ich schrieb ihm ne SMS und fragte: was jetzt los ist? und er antwortete nur mit: Nix, Past schon! .. Naja da dachte ich mir schon das es um meinen Blog geht. Ich holte dann noch 2 schöne Schokocrossoints (kein bock nachzuschauen wie man das schreibt) und Tassei machte für uns Kaffee. Wir spielten dann noch ne Runde Timesplitters doch dann musste er eh schon packen. Er fuhr mit dem Zug nach Linz zu seinen Eltern. Ich begleitete ihn noch schnell zum Bahnhof und ging danach heim.

Daheim zockte ich dann das geile Hase-Glocke-Spiel. Boaah ey das spieel ist soo genial, i'm lovin it! :D .. und hab sogar nen neuen Rekord aufgestellt: 248 mio Punkte! geeeil.. Hier ist der Link zu dem Game: http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm

Danach wollte ich mich eigentlich informieren worüber es in dem Anruf vom Ivan ging. Also.. meine lieben neuen Leser aus meiner Klasse fanden es sehr belustigend was ich so über Fräulein Nadja schrieb. Ein Kumpel von mir riet mir sogar den Blog auf privat zu stelln .. Also ich finde das ich bisher gar nix aber auch gar nix privates geschrieben habe. Wenn man mich normal fragen würde zB (!!) über die Nadja würde ich dasselbe sagen was ich auch hier schreibe. Das ist ja mal voll Kindergarten aaai?! .. Achja ich finde die Chrissi (auch aus meiner Klasse) auch ganz süß :O :O .. so der erste der schreit: VERLIEBT VERLOBT VERHEIRATET kriegt nen euro .. haha~ .. ach bin ich froh wenn ich im mai 2008 mit der schule fertig bin. lala~

Heute war wieder Heroes. Die heutige Folge war wieder vooll spannend und die Vorschau auf die nächste Folge war noch spannender als die heutige Folge! Freu mich schon auf nächsten Mittwoch. huahee~

In letzter Zeit hab ich öfters auf Youtube Videos geschaut von Kevjumba. Ich finde den Typen voll witzig und sehr sympathisch (*kicher kicher, verliebt verlobt verheiratet*) .. jaa.. ääheem .. guut.. also schaut euch die videos von ihm an. Sind echt zu empfehlen!

Okeej das wars dann heute von mir. Ich wünsche meinen humorvollen neuen Lesern eine erholsame Nacht. Dem Rest: Haut Rein !

Ps1: Tassei ist geil! .. ... .. .. so bist jetzt zufrieden? lmao xD

Ps2: Einige Zeilen die ich heute geschrieben habe sind sarkastisch. Ihr dürft jetzt Lächeln. (tipp: lila :O) *fg*

Ps3: Danke an myblog.de dafür das ich den heutigen Entry zwei mal schreiben durfte. Sehr nett!  

15.11.07 01:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (15.11.07 22:22)
Also erstmal - vielen "Dank" lieber Toni für den Tipp mit dem Hase-Glocke-Spiel x_X das macht ja mal so derbe süchtig, und wenn ich jetzt die Augen zumach, seh ich den Hasen weiter springen q_q Hab btw. nen Rekord von 4,7 Milliarden (aber der iYu ist besser :/)

Und deine humorvollen neuen Leser.. *hust* naja man kann halt nicht nur Fans haben ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de