fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye

Arschkalt!!

Helloo Helloo,

Mein Wochenende war arschkalt und ruhig. Am Freitag ging ich so auf 5 uhr zum Tassei da er gerade von Linz heimkam mit seinem Audi. Er machte mir die Tür auf und schaute mich verdutzt an. Ich dachte mir: was war den jetzt bloß los?! Naja er war 2 tage weg und in den 2 tagen hat man ihm irgendwie die Stromzufuhr und die Heizung zugedreht. lol.. Also war es in seinem ganzen Haus KALT! Seine Heizung funktionierte nicht mehr da er kein öl mehr hatte oder so und er muss bis Montag warten bis das repariert wird. Der Strom funktionierte wenigstens noch. Ich begleitete ihn danach noch zur Arbeit und ging daraufhin zum Flo. Wir quatschten ein wenig und ich half ihm und seinem Dad noch beim Vorhänge aufhängen. Ein wenig später kam dann Hardcore Metal Igor (das is nen geiler spitzname haa!! .. *gg*)  Jo wir quatschten danach noch bissl und dann gingen igor und ich raus. Wir cruisten noch ein wenig herum.

Der Samstag war ziemlich ruhig. Tassei, ich und Damir fuhren gegen abend nach schüttdorf um uns den neuen H&M und Media Markt anzuschaun. Irgendwie ist dort voll wenig platz. Naja danach gingen wir noch zum Papa Joe auf nen Burger mit Alen und Spady.  War voll witzig *gg*. Gegen 18 uhr wollten wir dann nach saalfelden zurück. Wir nahmen Alen mit und gingen allesamt zum Tassei. Dort angekommen war es wieder arschkalt! haha~.. Wir hatten ja eigentlich vor nen Film zu schauen und ein wenig zu chillen. Doch dann kam Hardcore Metal Igor mit Soul Calibur 3. Ha.. wir spielten dann zu 6t das game. War ends witzig und die zeit verging im Flug. Spät am Abend traf auch Tini ein. So gegen 1 gingen dann alle zuhause.

Der Sonntag war wieder voll ruhig wie ein Sonntag halt normalerweise ist. Wir gingen auf nen Caffee, quatschten ein wenig und dann wars auch zeit nach Hause zu gehen.

Liebe Grüße an die Steffi. Voll der liebe Blog-Eintrag! KATE NASH WUHAA!!!

soo morgen wieder schule. na dann schönen abend noch, gute nacht und was auch immer. Cuuus~ 

18.11.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de