fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye

Rest In Peace!

Heute ist was schreckliches passiert. Ich erfuhr am Abend das ein Schulkollege von mir an einem Autounfall gestorben ist. Gruber Robi hieß er mit vollem Namen. Es ist so scheiße. Er war gerade am heim fahren von der Schule und kam ins schleudern. Er fuhr seitlich in einen Baum rein und war sofort tot. Es waren noch 2 andere kollegen im auto. Der Mokka und der Naza. Der Mokka wurde schwer verletzt und hatte heute ne OP. Der Naza trug zum glück nur leichte verletzungen mit sich doch der Schock sitzt wohl sehr tief. Beide liegen grade im Krankenhaus. Ich wünsche von aller herzen das sie wieder gesund werden. Naja uns traf es schon sehr hart weil es soo plötzlich passierte. Das Leben geht aber weiter und man muss drüber hinwegsehen und seinen eigenen Weg folgen. Ich werde dann am Montag noch am Begräbniss dabei sein und im die letzte Ehre erweisen. Ruhe in Frieden Robi. Ich werde dich nie vergessen.

Ich und Tassei wollten eigentlich dieses Wochenende nach Linz fahren und einfach nur voll abrocken aber wegen dem Vorfall liegt das wohl stark auf Eis. Naja mal sehen.

 

22.11.07 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de